Keine Paysafecard bekommen

4 Antworten

Heii :) habe dasselbe Problem ... morgen versuche ich im Totto-Lotto-Laden mein Glück. Bin erst 13 und (ganz ehrlich) 10€ können sie ja wohl verkaufen! Schau nächstes Mal einfach ob jemand anderes hinter der Kasse sitzt, ganz viele erlauben das!

Vielleicht etwas Spät aber Paysafe Karten dürfen sie dir theoretisch schon verkaufen. Im Netto müssen sie das auch soweit ich weiß. Aber im Kiosk müssen sie dir das nicht verkaufen da der Inhaber das vielleicht für nicht richtig hällt. Aber ansich gibt es für Paysafecard keine Altersgrenze

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es bei der Post da man dort die summe selber sagen kann oder Online bezahlen

bei Aral gibts 5€ karten