Geld übergeblieben (Paysafecard)?

3 Antworten

Das Geld bleibt drauf.

mukooouu1
Beitragsersteller

Und wie läuft das dann ab? Wenn ich mir zb ein spiel kaufe, muss ich dann einfach den code nochmals eingeben? Oder wird das dann angezeigt

Ab jedem Alter, dafür ist sie ja da. Wenn du über 50€ auf einmal ausgibst, musst du glaub nen Account erstellen. Das Restgeld bleibt auf der Karte drauf, Gib den Code dann einfach nochmal wo ein

mukooouu1
Beitragsersteller

Komisch, beid er tanke musste ich nämlich schon 18 sein. Probiere es später noch bei anderen Supermärkten. Danke dir

11Mastor5  18.07.2022, 15:32
@mukooouu1

Ich bin 16 und kaufe ständig bei Rewe eine. Ist denke ich unterschiedlich.

Nach einem Jahr fällt eine monatliche Gebühr an bis die Karte leer ist. Bis dahin passiert erst einmal nichts.