Keine Notentriegelung an der Waschmaschine

3 Antworten

du kannst doch die Maschine über den Programmschalter oder knopf ausschalten und eine Stellung zum abpumpen muss es doch auch geben! und weshalb flusensieb? willst du da wasser ablassen? suche die Stellung abpumpen die ist meist kurz vor schleudern und pumpe ab, dann nimmst du wäsche raus und startest neu!

Warum finde ich ohne Probleme die Bedienungsanleitung?

http://www.mideagermany.de/fileadmin/user_upload/WW/Waschmaschinen/BA-MG52.pdf

Okay, da steht tatsächlich nichts über das abpumpen drin!

Aber mit einem sogenannten gesunden Menschenverstand kommt doch ein normaler Mensch auf die naheliegensten Dinge. Vor allem Frauen, die ja zwei Gehirnhälften nutzen können, sollten wie von selbst darauf kommen ;-)

Nu denk mal mit, -ich habe nur eine Hirnhälfte als Mann nutzbar- aber die funktioniert noch. Also würde es Sinn machen zu schleudern, oder schleudern zu wollen, wenn noch das ganze Wasser drin ist?

Nööö garantiert nicht! Also stelle mal schleudern ein und du wirst sehen, die Waschmaschine wird das Wasser vorher abpumpen, bevor die mit schleudern anfängt!

Wenn das Wasser draussen ist, könntest du abschalten oder stoppen. Nach einigen Minuten müsste dann die Tür zu öffnen sein.

Probiere es aus.

Du kannst nur das Programm auf Abpumpen schalten und das Schleudern auf aus und dann wieder starten.

marielee94
Beitragsersteller

In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber. Hast Du/Haben Sie eine Ahnung wie das gehen könnte?

marielee94
Beitragsersteller
@HelmutPloss

Danke für den Versuch, aber es gibt nichts was mit Abpumpen beschriftet wurde. Egal welchen Knopf ich drückte, es veränderte nur die Schleuderzahl, Temperatur, Spülgänge oder die Dauer des eigentlichen Waschvorganges.