Keine Nachricht mehr?

Ich wollte keine allgemeine Diskussion über das Verhalten von Frauen auf Datingapps anregen, nur wissen ob es klug ist ihr etwas Raum zu geben bevor ich ihr erneut schreibe....war ja auch nicht mehr ONLINE seither.

Ok habs sie nochmals erneut kontaktiert , und hat funktioniert.

4 Antworten

Du hast ihr keine Frage gestellt und wunderst dich jetzt, warum sie nicht antwortet? Willst du sie zum Einschlafen bringen oder was? Natürlich hat sie nicht mehr geschrieben, weil du den Gesprächsfaden einfach abgerissen hast.

Und ehrlich, wer wartet heutzutage noch anderthalb Tage? Bist du aus dem letzten Jahrhundert? Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und schreib ihr nochmal! Aber diesmal stell 'ne verdammte Frage, damit sie auch 'nen Grund hat zu antworten.

Falls sie trotzdem nicht antwortet, spar dir das Rumgeheule und such dir 'ne andere. Die Dating-App-Welt ist voll von Frauen, die darauf warten, von einem Typen angeschrieben zu werden, der nicht nur lahme Statements raushaut. Also, hör auf rumzusitzen und zu jammern, und fang an, was zu reißen!

Viele Frauen (vorallem auf dating apps) wirken oft immer sehr symphatisch. Lange tiefgründige Gespräche sind sehr ausschlaggebend dafür. Es fühlt sich so an als wäre das ein Mensch der wirklich interesse hat, wieso sonst sollte sie so lange mit einem schreiben?

Falsch gedacht. Sie haben wohl nur so lange Interesse, wie es ihnen passt und dass oft nicht an dir sondern am Gesprächsthema.

Würde sie den Kontakt halten wollen, dann hätte sie auch ganz klar auf dein Statement antworten können. Es reicht ja schon ein "uh okay krass" oder sowas wie "wieso denkst du so, was bringt dich auf diese Meinung". Auf gelesen lassen ist Meinung nach genau so respektlos wie kurze und kalte Antworten. Die Frauen scheint es wohl nicht zu interessieren wie du dich da fühlst.

Und der Fakt dass sie ein und halb Tage nicht online war sagt auch vieles aus. Angenommen sie hat kein Schicksalsschlag, es gäbe keinen Grund eine Person mit der man was anfangen will und an der man ernsthaftes Interesse hat, ein und halb Tage lang warten zu lassen!

An deiner Stelle würde ich sie vergessen und direkt weiter "auf suche gehen". Auch wenn du mejenr Meinung nach auf solchen Plattformen keine wirklich anständige finden wirst.

Ich habe NIE mit allen gleichzeitig geschrieben und hatte auch nie die Zeit oder Lust jedem einzelnen zu sagen "nein danke", denn das wäre eine Mammutaufgabe.

Die Hälfte will dann noch diskutieren wieso, weshalb, warum und "Lass uns doch erstmal kennenlernen!", die anderen beleidigen dann wahllos nur weil man kein Interesse hat usw.

Genau dieses Denken, Frauen wären ja achso unhöflich, nervt. Wenn man es selber nicht erlebt kann man immer groß rumtönen und maulen 👆🏻

Dieses Verhalten ist typisch für Frauen. Sie schreiben mit mehreren Männern gleichzeitig, denn als Frau hat man ja die Auswahl. Sobald sie sich dann für einen entscheidenden hat, werden alle anderen ignoriert. Tut mir sehr leid für dich, aber das ist das übliche Verhalten von Frauen auf Dating Seiten.

TinaChris123460  01.06.2024, 11:08

Tja. Kommt eben davon wenn man sich als Frau iwo anmeldet und direkt 50+ Nachrichten in der ersten Stunde bekommt.

Da MUSS man aussuchen. Was denn sonst? ENE MENE MUH machen oder was?

Meld dich mal als Frau an, dann sprechen wir nochmal über die "typischen frauen"

Ratgebbaer99  01.06.2024, 11:13
@TinaChris123460

Genau das meinte ich. Schuld daran sind natürlich die Männer. Anstatt sich anständig zu verhalten und dem Man zu schreiben dass es doch nicht so gut passt wie anfangs gedacht, lässt man ihn lieber im Ungewissen. Zeit um mit 50 Männern gleichzeitig zu schreiben ist vorhanden, aber nicht um sich anständig zu verabschieden? Du bist ganz offensichtlich so eine Frau, die Rücksicht einfordert aber selbst keine Rücksicht nimmt.

toto10000
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Da hast du recht Tina. Ausserdem sagte ich extra dazu dass sie nicht mehr online war seither. Wollte nur wissen ob ich ihr Raum geben soll oder eben gleich wieder weiterschreiben...Bin eben recht neu dabei beim onlinedating

TinaChris123460  01.06.2024, 11:20
@toto10000

Evtl hat sie die app gelöscht. Das weiß niemand. Oder eben Feiertag genossen und keine Zeit gehabt on zu gehen. Kann alles sein, muss nicht

TinaChris123460  01.06.2024, 11:22
@Ratgebbaer99

Meld dich als Frau an und erzähl mir das du allen Männern freundlich nein gesagt hast und warte auf die Diskussionen "wieso, weshalb, warum, wir können uns doch erstmal kennenlernen!", oder die wahllosen beleidigungen, nur weil du kein Interesse hast!

Wenn man es selber nicht erlebt kann man natürlich rum maulen und große Töne spucken.

Männer wie du nerven mit ihren urteilen, die sie sich im Grunde gar nicht bilden können oder dürfen 👆🏻