Keine Motivation für irgentwas?

2 Antworten

Immer kleine Ziele vornehmen und die auch tatsächlich mache und auf einer Liste abhaken (das ist sehr befriedigend). Auch beim lernen, jeden Tag ne 1/2 Stunde immer zu einer festen Uhrzeit statt am letzten Tag 5 Stunden lernen zu müssen. Du könntest auch mit jemand zusammen lernen, dann musst du mit.
Beim Lernen Handy aus, Fernseher aus, Radio aus, alles weg vom Tisch was zum lernen nicht nötig ist.
Das gleiche gilt auch für andere Aktivitäten, nicht nur planen sondern machen auch wenn du gerade dazu keine Lust hast. Es wird dir gut tuen mal raus zukommen.
Auch mit Freunden was zu machen ist gut für dich.

Setz dir selbst ein Ziel. Zb jeden Tag ne Stunde spazieren gehen. Dann belohn dich mit you .Tube.. zocken..ect. and die frische Luft gehen ist immer gut