Keine Morgenlatte?

1 Antwort

Wenn die Morgenlatte gelegentlich mal ausbleibt ist es meistens Stress oder eine Zeitumstellung.

Wenn die Morgenlatte aber öfter ausbleibt oder gar nicht mehr auftritt, dann ist das ein guter Grund zeitnah zum Arzt (Urologe oder Androloge) zu gehen, das ist nicht normal und auch nicht gesund.
Es kann zB ein Anzeichen für einen Diabetes, eine Herz-Kreislauferkrankung oder andere Krankheiten sein.

Wenn das schon monatelang nicht mehr funktioniert wäre ich schon längst beim Arzt gewesen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

PachamamaSquaw  01.09.2024, 20:20
Es kann zB ein Anzeichen für einen Diabetes, …

Naja, ein Diabetes-Anzeichen ist

das nicht, denn Anzeichen für

eine Diabetes-Erkrankung sind

= Überzuckerungssymptome.

Wenn ein Diabetiker Erektionsstörungen

hat, dann ist das schon ein 👉Diabetes-

Folgeschaden. Ein Diabetes-Folgeschaden

entsteht durch häufige u. langanhaltende

👉Hyperglykämien.

Also wenn schon jahrelang eine

Diabetes - Erkrankung besteht und

derjenige schlecht eingestellt ist,

oder unbehandelt ist.