Sind bei einem Schwebetürenschrank die Schienen oben auf dem Schrank, oder vor dem Schrank?

2 Antworten

Da gibt es alle Varianten. Es gibt Schiebetürenschränke, wo die Schienen vor  dem Schrank sind, oder unter dem Deckel oder auf dem Deckel. Du musst dir die TÜREN anschauen. Spätestens dann weißt du, wo die Schienen hin müssen.

Wir haben einen Dielen-Schwebetürenschrank, wo die Schienen AUF dem Schrank sitzen.

Der Schrank im Schlafzimmer hat die Schienen IM Schrank.

Halte die Türen an, dann kannst Du sehen, wo die Schienen zu befestigen sind.