Keine Mails kommen an?

5 Antworten

Falls noch nicht probiert, melde dich auf google.de mit deinem Google-Konto (E-Mail-Adresse) an und wechsle dann zu Mail https://mail.google.com/mail/).

Von dort versuchst du, eine E-Mail zu schreiben. Falls auch das nicht funktioniert, überprüfe dort die Einstellungen, ob alles korrekt ist. Dort müsste auch der verfügbare Speicher angezeigt werden.

Für weitere Hilfe wären weitere Informationen notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Wo schaust du deine Mails an? In einer Desktop App, auf dem Smartphone oder im web auf mail.google.com ?

Sonst checke mal wie viel Speicher du bei Google noch zur Verfügung habe? Das kannst du ganz einfach hier sehen Google One und wenn der voll ist, kannst du da auch in Upgrade durchführen.

schon mal online nachgeguckt wie es deinem google account so geht , gibt ja ein webclient , ja wirklich , sowas gibts.

Es kann auch daran liegen, dass dein Google Drive Speicher voll ist.

Ich bekomme dann immer eine Warnung, dass dann keine Mails mehr eintreffen würden.

Noabeck
Beitragsersteller

ich habe keine Warnung bekommen