Sexuelles Verlangen in längeren Beziehungen?

3 Antworten

Wer eine längere Beziehung haben will und diese lediglich am Sex festmachet, muss sich nicht wundern, wenn sich eine eine solche für Dich nicht ergibt .

Dein Bedürfnis nach einer langjährigen Beziehung und auf Deinen Wunsch hin auch immer nur mit ein und derselben Person, kann Dir auch , ein Puff erfüllen - aber dort kostet das Vergnügen natürlich Geld.

Ich finde meinen Partner seit 13 Jahren jeden Tag heftig anziehend und seit wir zusammen sind hab ich nicht einen Tag die Finger von ihm gelassen.

SaperStrep
Beitragsersteller

Perfekt!

Seit 16 Jahren verheiratet: ich finde meinen Mann anziehender denn je.

Sterntaler927  23.08.2024, 23:29

Deinen Mann, ja!

Aber verheiratet zu sein, ist mehr als nur Sex.

Wenn es damit genauso gut verläuft, wie die Jahre einer Ehe dauern, ist dies natürlich außerordentlich erfreulich.

SaperStrep
Beitragsersteller

Glückwunsch!