Keine Lust morgens aufzustehen, was hilft?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser ins gesicht get shaky anmachen und dabei kurz durch die wohnunhg dancen!!!

kommt drauf an was du brauchst. wenn du eher einer bist dem man "in den ars.. treten muss" (nich böse gemeint), dann würd ich wenn du aufwachst, noch total im tran bist, auf einmal innerlich "schreien": JEEEEEETZT!!, aus dem Bett springen, paar Liegestütze machen, wechselduschen nehmen (am besten mit kalt beginnen). ist natürlich nich für jeden geeignet, weil is ja n ganz schöner stress den man sich da macht.

anonsten die tips mit sich was schönes vornehmen ist doch kein schlechter tip, wenn du eher sowas brauchst..

Abends früher ins Bett gehen. Die Rolläden bzw. Rollos, Übergardienen offen lassen, damit morgens das Tageslicht hineinkommt. Zwei Wecker aufstellen. Wenn der erste Wecker klingelt, aufstehen und das Fenster weit öffnen. Dann fällt es leichter aufzustehen und auch aufzubleiben, wenn der zweite Wecker klingelt. Wenn dann auch noch Dein absolutes Lieblingsfrühstück morgens auf Dich wartet (was Du abends schon vorbereitet hast), dann könnte es klappen mit dem Aufstehen.

ein wecker mit cd und deinem lieblingssong!

Bloodster  17.06.2010, 23:33

dann würde ich weiterschlafen^^

ursilein  17.06.2010, 23:35

Hatte ich auch mal aber seit dem, ist es nicht mehr mein Lieblingssong XD

such dir etwas auf das du dich freuen kannst. wenn es sein muss kannst du sogar jeden tag shoppen gehen und dann freust du dich das du mit deinen neuen klamotten angeben kannst ;-) schlimm ist es wenn man nach dem wecker klingeln immer noch im bett liegt weil man dann noch unmotivierter wird. am bestn ist es sofort aufzustehen. Hilft wirklich. oder stell den wecker ganz weit von deinem bett weg. dann musst du aufstehen