Wie kriege ich meine Freundin aus dem Bett (GUT gelaunt)

16 Antworten

Ich bin da eher wie Deine Freundin. Außer Samstags steht mein Mann immer zuerst auf und ich pelle mich dann eben erst aus dem Bett wenn aus der Küche der Ruf "Kaffee fertig" zu hören ist bzw. er mich holen kommt.. Sollte ich mich dennoch rumdrehen folgt der zweite Ruf: "Kaffee ist gleich kaaaalt" das wirkt - zumindest bei mir. Ich weiß allerdings auch, dass ich da arg verwöhnt bin und weiß zu schätzen, was er da für mich tut. Vielleicht gibt es eine Bestechung die auch bei Deiner Freundin wirkt.

Hallo bxxxxxxxxxxxx,

na, Du hast Probleme...!

Andere wären darüber glücklich eine Freundin erst einmal ins Bett zu bekommen...!;-)

Nun aber mal ein ernster Ratschlag.

Kaufe ihr einen "Puzzle-Wecker" der so lange klingelt, bis alle aus dem Wecker herausfallende Puzzle-Teile wieder geordnet im Wecker untergebracht sind...!

http://www.puzzlekatalog.de/images/main/puzzle_wecker.jpg

Und helfe ihr nicht dabei...!

Viel Erfolg mit dieser Methode!

Lg,

Gerd

iproi6  12.03.2012, 18:11

das bringt schlechte laune vom wecker geweckt zu werden

Nachtflug  11.03.2012, 12:01

Frauen sind schon kompliziert. Erst kriegt man sie nur mit Mühe ins Bett und dann kriegt man sie kaum wieder aus dem Nest.

Gerdnrw  11.03.2012, 13:25
@Nachtflug

Ja, unsere lieben Frauen, sie sind eben ein Wunder der Natur...!;-))

Humpelschtilz  11.03.2012, 11:23

andere wären glücklich...... - DHahahahaha

Hallo bxxxxxxxxxxxx,

Menschen sind natürlich verschieden, das zeigt sich auch am Morgen beim Aufstehen, denn sie will bis zur letzten Minute im Bett "rumhängen", du jedoch willst Zweisamkeit genießen.

Ohne Reden läuft da überhaupt nichts. Beziehungen leben auch durch Kompromisse, bitte sprich mit ihr.

Viel Erfolg,

Gruß Alfred

ursula39  11.03.2012, 11:18

Aber bitte mit l e i s e r und sanfter Stimme reden .....

Besser ist es , ein lautes Scheintelefonat zu führen ... bei dem zu verstehen ist :

"Nee Schatzi ... bleib noch ... s i e schläft wie ein Murmeltier ... :-DDD

mach das frühstück mit einem super gut duftenenden kaffe oder tee oder sonstwas nettes. ein blümchen dazu... fertig. vielleicht noch eine nette musik! wer da nicht aus dem bett aufstehen will, ist ein doofi ;-)

Lege ihr einen Zettel aufs Bett auf dem steht :

Bin dann mal weg.....

Dann geh zur Mama frühstücken !

Nachtflug  11.03.2012, 13:48

Elegante Lösung :-)