Keine Lust mehr Torwart zu sein?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Reden Sie mit ihrem trainer und wenn der sagt sie müssen im tor bleiben wechseln Sie den verein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Hi,DIEechte823 !⚽️

Ja, das ist nicht so einfach.

Sprich mit deinem Trainer darüber, was er dazu meint. Vielleicht ist noch ein Spieler da, der sich auch als Keeper spezialisieren kann.

Ansonsten müsstest du dich einfach auf deinen Trainer verlassen, oder den Verein wechseln.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Die Angelegenheit mit dem .Trainer besprechen. Wenn du keinen anderen Platz bekommen kannst, wechsle den Verein.