Keine Lust mehr auf meine Freundin?

5 Antworten

Ja.

Mach Schluss.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Zuerst.

1. Der Esel nennt sich zuletzt. Es heisst:

"Meine Freundin und ich" 👍 ... und nicht - "ICH UND MEINE FREUNDIN" 👎⛔

2. Gleich Schluss machen? Wollt ihr nicht lieber miteinander sprechen, um die Beziehung zu verbessern?

Kommunikation ist der Schlüssel. Eine Beziehung heisst Verantwortung und Teamwork.

3. Schlecht behandelt? ... Warum seid ihr denn am Anfang eigentlich zusammen gekommen?

4. Vieleicht hatte sie früher schlechte Erfahrungen mit Jungs und sie brauchte erstmal Zeit bei Dir zu erkennen, daß Du eigentlich ein ganz anderer Mensch bist?

Sie hat nun Deine guten Qualitäten erkannt. Und deshalb vergöttert sie Dich. Du bist ihr Traummann, weil sie nun die Wahrheit in Dir erkannt hat.

Ausserdem mögen Frauen sehr gerne mit solchen Shit-Tests die Männer testen wie selbstbewusst sie sind. Sie wollen den Charakter abklopfen und Dich durchchecken.

...

Beende die Beziehung NICHT!. Redet zusammen❣❣🍀🌞👍

askmarina92  14.06.2022, 03:45

Vieleicht hatte sie früher schlechte Erfahrungen mit Jungs und sie brauchte erstmal Zeit bei Dir zu erkennen, daß Du eigentlich ein ganz anderer Mensch bist?

Kann mich hier nur anschließen, deshalb bin ich zb bei meinen noch schüchtern

Ich würde es mal mit Reden versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Keine Lust mehr auf meine Freundin?

Ja dann mach schluss sie wird schon jemand besserea finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Rede mif ihr, wtf bist du denn für einer, das du es früher gebraucht hättest und jetzt nervt sie? Eigentlich beende es ja.