Warum kann mir meine Ex nicht vergeben?

4 Antworten

Vielleicht hat sie gedacht, sie könnte dir verzeihen aber mit der Zeit hat sie festgestellt, dass sie immer noch daran denkt und sie sich immer noch damit beschäftigt. Sie konnte diese Gedanken nicht verarbeiten oder abstellen. Da kannst du leider nichts tun .

Kommt natürlich darauf an was mit Aufmerksamkeit gemeint ist und ob nicht doch noch etwas anderes war.

Ich denke sie hat sich gewünscht, dir verzeihen zu können, hat aber dann bemerkt dass sie es noch nicht verarbeitet hat und Zeit braucht.

Warscheinlich wollte sie das du ihr sofort nach dem Gespräch zeigst das sich was ändern wird was du vermutlich aber nicht (für ihre Auffassung) getan hast

Das könnte ich mir denken