Keine Lust auf Reitunterricht, für heute Absagen?

6 Antworten

Wie du am Ende schon meintest, klar kannst du absagen und es ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Du kannst ja sagen, dass es dir heute einfach nicht so gut geht ( ist ja auch die Wahrheit) und kannst gleichzeitig erfragen, ob du die Stunde vlt nachholen kannst. Das ist immer eine gute Option:)

frag die, die es bezahlen müssen...............

TIERFREUND2000
Beitragsersteller

Hmm ja, aber wenn ich an einem Tag nicht zum Unterricht komme, muss ich den dann auch nicht bezahlen ;)

Danke trotzdem

Dahika  05.08.2018, 15:27
@TIERFREUND2000

Doch, das finde ich schon. Zumindest wenn du nicht rechtzeitig absagst, Und für mich ist rechtzeitiges Absagen: 24 Stunden vorher. Wahrscheinlich hat die RL keine Möglichkeit, deine Stunde neu zu besetzen, hat also einen Verdienstausfall. Und den musst du ersetzen.

Natürlich kannst du das ,aber der Fairness halber solltest du dann die Reitstunde bezahlen. Es sei denn, die RL kann die Stunde neu besetzen. Oder soll sie wegen dir einen Verdienstausfall haben?

du kannst das auch als Grund angeben, hast Periodenschmerzen, versteht jeder, du MUSST doch nicht zum Reiten gehen :)

Wenn es dir nicht gut geht, sag ab...