keine lust auf nichts was soll ich machen ich langeweile mich extreme 24 stunden am tag und habe keine energie mehr ohne grund?

3 Antworten

Energie kommt, wenn man was macht. Man muss nicht warten, bis die Energie kommt um was anzufangen.

Und wenn du nicht weißt, was du anfangen willst, dann fang halt was an, was du anfangen musst. Jeder muss zb mal das Badezimmer putzen.

geh arbeiten wie viele andere auch, dann verdienst Du Geld und kannst Dir was leisten, vom rumsitzen kommt nichts

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde es gewährt, Gottes Mitarbeiter zu werden, mit der Aussicht auf ein ewiges glückliches Leben in einem irdischen Paradies. Das lohnt jede Mühe!