Mir ist langweilig?

3 Antworten

Vertiefe dich in deine eigene Gedanken und versuch so weit es möglich ist die Umgebung auszublenden ! Klappt nur nicht nicht bei jedem auf anhieb, ich hab auch oft gedöst wenns möglich war in meiner Schulzeit. Viel Erfolg ;-)

Da muss man einfach durch.. zuhören und mitdenken halt dann hat man was zutun

Hat jeder mal, geht mir genauso, deswegen habe ich jz auch keine ahnung was Mathe HA sind... 😅

Naja, manchmal muss man einfach zu hören, es geht nicht anders