Keine Lust auf meine Arbeit?

3 Antworten

Du kannst die Kartonschachteln sicher auch im Stehen falten. Nicht jede Arbeit, die getan werden muss, macht Spass.

Es gehört dazu, trotzdem durchzuhalten. Es ist für Dich nicht für immer, und Deine Kollegen verlassen sich auf Dich. Also beweg Dich und mach Deinen Job.

Giwalato

Egal auch wenn es dir drin Arbeit nicht gefällt beiss auf die Zähne zieh es durch, damit Der/die Chef/in ein guten Eindruck von dir haben, und wenn es dir nicht gefällt geh nicht mehr schnuppern dort, geh doch in die Küche du hast gesagt es fällt dir dort viel besser, dann geh doch dort schnuppern, das muss ich auch lernen 🤝🏽 Du bist nicht allein

(Wohnst du in der Schweiz?)

Alles gute für dich 😄

Beiss auf die Zähne auch wenn es dir nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe doch zu der Leitung und sage, dass Du wieder in der Küche arbeiten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Francesco04
Beitragsersteller

Danke dir Schauspieler691