Keine Lust auf feiern und Feiertage?

2 Antworten

das geht vielen so. Ab Oktober haben viele Geschäfte schon Weihnachtssachen präsentiert. Ab ende November 24 Stunden am Tag Weihnachtsliedergedudle. Mit Weihnachten sprich stille besinnliche Zeit hat das nichts mehr zu tun. Bisher hab ich auch nicht das Geringste geschmückt. Mir ist Weihnachen ebenfalls sowas von über

Muss einfach mal nachfragen ...gibt es überhaupt etwas wozu du " Bock " hast ???  LG

4tesRad
Beitragsersteller

Zum feiern hab ich keine Lust, aber ich bin nicht depressiv falls du das denkst. Hab genügend Hobbys die mir spass bereiten

Julischka  27.11.2016, 18:57
@4tesRad

Dann lass' doch ganz einfach die Anderen feiern und beschäftige dich mit deinen Hobbys ... tu' einfach das , was dir Spaß macht ...