Wer macht den Silvester-Dreck weg?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muß ein Hausbesitzer alles selber saubermachen, man kann ja keinem nachweisen, das gerade seine Böller/Raketenreste in Deinem Garten gelandet ist. Aber ein Trost für Dich, ich muß auch alles saubermachen, obwohl es nicht von uns ist.

trollshow
Beitragsersteller

mein Beileid ... bis zum Abendbrot ;-)

öhm wie stellst du dir das vor? Soll man Nachts den Raketen nach laufen um sie ein zusammeln? Soll man Nachts bei Ihnen klingeln um zu fragen ob man mal eben bei Ihnen in den Garten darf um die Reste weg zu räumen? Das geht nicht.

Einfach Wortlos aufsammeln und nächstes Jahr selber schießen und sich freuen das andere unbeteiligte aufsammeln dürfen.

RobinHood3  01.01.2011, 17:45

Es würde schon reichen, das am nächsten Morgen zu erledigen. Mal eben kehren und beim Nachbarn den Mist aus den Beeten klauben. Frische Luft hilft sogar gegen den Kater.

DelfinaLouisa  01.01.2011, 17:57
@RobinHood3

ich habe meine Knallerbsen und den Kram in der Nacht schon noch aufgesammelt. Für die Raketen die meine Nachbarn abgeschossen haben sind die anderen verantwortlich in deren Gärten sie gelandet sind.

trollshow
Beitragsersteller

guten Morgen, gerade erst aufgewacht? Silvester war letzte Nacht und heute über Tag hätte man sich ja mal um seine Hinterlassenschaften kümmern können. Ich schmeiß den Nachbarn den Krempel zurück übern Zaun.

DelfinaLouisa  01.01.2011, 17:45
@trollshow

gerade? Ich bin um punkt 8 Uhr heute morgen aufgestanden. Also ich würde aber auch nicht durch Nachbars Gärten turnen und schauen ob der Stab evtl von mir ist. * such: ist nicht meiner, wieder weg werf, nächsten Garten spring, auch nicht meiner...*

Ich bin schon von klein auf so erzogen worden, daß man am Neujahrmorgen vor seinem Grundstück fegt und es in seine Tonne schmeisst. WAS IST DARAN SO SCHLIMM??? Ich feir auch nicht jedes Jahr hier und habe was auf und vor dem Gründstück.Es gibt schlimmeres-glaub mir. Meine Ma ist im November 09 ins Koma gefallen und mein Vater vor Jahren ins Wachkoma.Damit beschäftigt sich mein Kopf,das Dein Leben von jetzt auf gleich vorbei sein kann.Geniese es und rege Dich nicht über so unwichtige dinge des normalen Lebens auf.LG Tanja

Eigentlich der Verursacher, aber Böller tragen keine Namensschilder. Wenn du nichts gesehen hast ist der Nachbar unschuldig

Es währe nur Fair wenn deine Nachbarn netter Weise den Dreck weg machen würden!! Sind deine Nachbarn Jugendlich oder Erwachsen? Wenn sie erwachsen sind werden sie sicherlich den Müll mit dir weg machen! Du darfst nur nicht da stehen und sagen was noch wegzumachen ist!!!!!!!!!!!!!! Ok?! Versuch es wenigstens mal! Wenn sie sagen das du das allein wegmachen sollst dann Fang kein streit an sondern mach es!!!!!!!!!!!!!!!!

trollshow
Beitragsersteller

Danke, du bist echt cool. Ich habe heute schon im Vorgarten aufgeräumt, aber von den verpennten Nachbarn (keine Jugendlichen) ließ sich über Tag niemand blicken.