Keine Lust auf Fahrschule?

7 Antworten

Brauchst Du jetzt einen Motivations-Coach? Dann bist hier an der falschen Adresse! Wenn das schnelle und günstige Beenden der Fahrschule mit bestandener prüfung keine Motivation ist, solltest den FS gleich wieder sein lassen.

Das ist dann raus geschmissenes Geld und Zeit!

Vor Theorie hab ich immer 2 Bier getrunken, dann hat es sogar Spaß gemacht.

Praxis? Uff, schwierig.

Bisschen GTA 5 spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 3 Stunden am Stück würde ich nicht empfehlen, schon nach 90 Minuten finde ich, dass es anstrengend genug ist.

Hallo. Ist doch klar: Eine in Aussicht stehende Fahrberechtigung, und ein möglichst baldes Ende der Situation. Fahrstunde absagen macht keinen Sinn, wenn Du fahrtüchtig bist.

Nun, sieh es mal so....der Führerschein bedeute ein Stück Freiheit und Mobilität....
Das sollte Motivation genug sein :)