Keine Lust auf die Zukunft, was tun?

2 Antworten

Ich kenn dein Problem. Ich bin ein Junge aber zurzeit habe ich das gleiche habe keine Lust auf Freunde usw. Meistens muss man sich ablenken lassen bei mir ist es zumindestens zocken. Vielleicht liebst du irgendwas also so etwas wie malen wandern usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das gleiche (habe es jetzt nur noch mega seltend und wenn dann leicht) Mir hatt meine familie irgendwie geholfen und ich habe es orgendwie durchgezogen und gewartet bis es besser wurde. Du solltest dir etwas suchen daas dir freude macht egal was. LG