KEINE LUST AUF BESUCH BZW. FREUNDE DIE ZU MIR KOMMEN, was tun?

4 Antworten

Wer meine Gastfreundschaft ausnutzt um sich selber zu berreicheren, wird direkt aus meiner Wohnung verwiesen. Das hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Entweder gehst du mal zu ihnen oder chillst einfach bei dir zuhause.

Habe auch nicht immer bock, dass Leute bei mir sind und achte auf genügend Privatsphäre.

Ich kenn das.

sag nh Ausrede sowas wie “kann Grad nicht, meine Eltern dekorieren um” oder so, ist halt einfach als Teenager so, nervt mich als chillaxige Person halt schon echt wenn ich Leute privat treffen muss, sag nh Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Druck ein Schild mit diesem Inhalt: Zur Minimierung des Covid-19-Infektionsrisikos sollen sich so wenig Personen wie möglich in meinem Zimmer aufhalten.

Danke für Ihr Verständnis

possim  11.07.2022, 12:51

Und nach Corona? 🤔

Atemu1  17.07.2022, 12:33
@possim

Könnte Covid 19 weggelassen werden, aber der Rest bleiben

Sag doch einfach das bei euch ein rohrbruch ist und ihr 3 wochen keinen besuch empfangen könnt