Keine Lust auf Abistreich?

1 Antwort

Das ist völlig in Ordnung.

Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob er oder sie am Abistreich teilnehmen möchte oder nicht. Es ist wichtig, dass man sich dabei wohl fühlt und sich nicht zu etwas gezwungen fühlt.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, um das Ende der Schulzeit zu feiern, die vielleicht besser zu dir passen. Genieße einfach die Zeit und feiere auf deine eigene Art und Weise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren