Kein Bock auf Bundesjugendspiele

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich ich kann dich verstehen, Misserfolg ist demotivierend. Aber wieso erst kurz vor knapp etwas ändern. Ich würde einfach sagen hingehen, so wie dir geht es 100 anderen. Wenn du auch mal eine Siegerurkunde erhalten willst, melde dich einfach bei mir ich kann dir Tipps geben

Dich dem stellen. Hättest ja genügend trainieren können,wenn es dir wichtig ist, ne Urkunde zu bekommen. So schlimm ist das nun auch nicht.

zu hause bleiben und dich entschuldigen?

oder hingehen halt

oder auswandern nach thailand

Naja... ich bin nicht einer der allerbesten aber auch nicht einer der schlechtesten im Sportunterricht. Ich kann normal weit werfen und normal weit springen. Ich habe nun mal keine Lust auf die Bundesjugendspiele, da ich nicht wirklich Wettkampf orientiert bin. Ich bin Reiterin und mag es lieber für mich zu reiten anstatt mich mit anderen zu messen und auf Turniere zu gehen macht mir auch nicht wirklich spaß. Manche Menschen mögen es vielleicht dich mit anderen zu messen und Wettkämpfe mitzumachen, aber ich nun mal kein Fan davon.

Marco813  22.06.2022, 14:00

Juckt kein lan beantworte einfach die frage

Sag du hast ne starke Prellung am rechten/linken Fuß :D

niklass96
Beitragsersteller

Das muss schon was sein, weswegen man zu hause bleiben muss, weil es anwesenheitspflicht ist weil Schulveranstaltung!

KDFK4378  21.06.2011, 17:19
@niklass96

Hallo????

Es ist ein Sportfest = Weltuntergang??!!

Ich glaube nicht....