Keine Loyalen/Ernsthaften Mädchen oder einfach nur Pech?
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll und wusste auch nicht welche Überschrift ich nehmen soll. Naja egal aufjedenfall habe ich ein Problem und ich fange am besten ganz von vorne an...
Teil 1: Ich habe Ende letzten Jahres ein Mädchen kennengelernt wir haben uns auch Super verstanden woraus dann auch sehr schnell eine Beziehung entstand. Dann habe ich ihre Eltern kennengelernt und sie meine alles gut soweit. Dann hat sie aber wegen Mobbing die schule gewechselt und sie hat einen anderen Jungen kennengelernt weshalb sie mich sehr schnell ersetzt hat. Ich weiß ehrlich gesagt bis heute denn Grund nicht aber naja.. hat ihr warscheinlich in der situation am besten gepasst. Aufjedenfall war ich dann sehr zerstört und hatte noch mehr vertrauensprobleme als ohnehin schon..
Teil 2: Dann nach 7 Monaten im September habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt aber Online. Wir haben uns auch wieder mega schnell mega gut verstanden. Haben viel geredet und gezockt. Dann hat sie mir ihren besten Freund vorgestellt wo ich auch erstmal nichts dagegen habe. Aber nachdem sie mir ihn vorgestellt hat war es so das sie entweder nur mit ihm geredet hat oder wir alle drei zusammen. Das Problem ist das es halt auch mal Tage gab wo ich einfach nur bei ihr sein wollte anstatt immer nich wenn anders mit im call zu haben also habe ich sie zur Wahl gestellt entweder Er oder Ich. Aufjedenfall hat sie sich für ihn entschieden und wir haben dann immer nur noch abends eine halbe Stunde telefoniert bevor wir beide schlafen gegangen sind. Sie hat dann Schluss gemacht weil ich anscheinend eifersüchtig und aufdringlich wäre was auch stimmt zumindest mit der Eifersucht aber ich wollte manchmal einfach nur mit ihr alleine zeit verbringen anstatt zu dritt. Aufjedenfall hatten wir dann erst kein kontakt mehr und haben uns ignoriert. Sie hat halt immernoch die ganze zeit mit ihrem besten freund gecallt und gezockt das ging einen ganzen Monat so weiter. Wir hatten dann auch wieder etwas mehr Kontakt und haben oft abends zusammen telefoniert und sind zusammen eingeschlafen. Jetzt vor 3 Wochen hat sie anscheinend einen anderen Typen online kennengelernt wir hatten direkt keinen Kontakt mehr und sie ist eiskalt zu mir und ohne Witz sie Verbringt mit diesem Typen denn ganzen Tag. Und das ist mein Problem ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT. Ich muss immer mit ihrem besten Freund im call sein aber wenn dann ein anderer Typ kommt verbringt sie denn ganzen Tag mit ihm. Sie hat kaum kontakt zu ihrem besten Freund außer in der Schule halt.
Ich habe mega viel geschrieben und habe auch bestimmt ein paar Sachen vergessen aber dennoch da denke ich mir wieso sind Mädchen so? Gibt es überhaupt ein Vernünftiges Mädchen die es ernst meint anstatt für ihren Zeitvertreib? Ich fühle mich so als wäre ich meiner Zeit beraubt. Und ich verstehe es einfach nicht eigentlich verstehe ich garnichts. Ist es so schwer Loyal zu sein? Also keine Ahnung was haltet ihr davon?
5 Antworten
Also ehrlich gesagt verstehe ich dich zu 100%. Ich persönlich würde es das letzte finden, wenn mein Freund sowas abziehen würde. Ich bin generell der meinung, dass wen man in einer beziehung ist, man keinen besten Freund braucht. Jungs freunde sind ja oke man kann sich mit denen unterhalten aber bester Freund? NEIN. Natürlich meine Meinung. Vorallem wie du es in deinem Fall beschrieben hast. Ganz ehrlich… scheiss drauf. Such nicht nach jmd du wirst eine Frau treffen, die dich so behandelt und dich schätzt wie du es bei ihr tust. Konzentrier dich auf dich selbst. Ob jemand kommt oder geht ist egal, solange du dich selbst hast. Hab das selbe gemacht und mir gehts perfekt. Kein Party, keine Haram Sachen nur ich Schule und Sport.
perfektes leben
Das was ich dir jetzt schreiben werde hört sich für jeden der dass erste mal Liest kompletter quatsch und humbug an.
Jedoch gibt es immer einen Grund warum es "Frau" und "Mann" gibt und warum man bei den beiden Geschlechter eine sexuelle Beziehung eingeht. Das ist Evolutionär erklärbar, denn Frauen suchen sich immer den Besten Typen aus den sie haben können, das ist fakt und du bist wahrscheinlich mit der Konkurrenz eher weiter unten angesiedelt.
Das heißt nicht unbedingt, dass dich gleich alle Frauen durch einen besseren Typen ersetzen werden. Aber behalte es immer im hinterkopf, dass dieser Programm im Unterbewusst sein durchgängig statt findet.
Was du für dich machen kannst ist quasi deine Attraktivität zu stiegern.
Optisch= Fitness, Klamotten, Hautpflege, Ernährung.
Status= Beruliche laufbahn was dich interessieren könnte.
und entwickel dich immer weiter in allen bereichen die du für dich interessieren kannst.
Und bedenke eins mach es immer nur für "DICH" !
Hey!
Also, solange Du klar kommunizierst und ihr nicht einfach, ohne Deine Gedanken und Emotionen zu erklären, ein Ultimatum stellst, sollte es ja an sich kein Problem geben. Wenn sie trotzdem einfach nicht möchte, dann weißt Du ja, woran Du bist.
Mit dem anderen könnte sie vielleicht versuchen, Dich eifersüchtig zu machen, aber…nee, sprich sie am Besten drauf an, ohne Kommunikation und Erklärungen läuft gar nichts.
Wenn sie einfach sagt, sie will nicht, dann weißt Du ja auch, woran Du bist.
Liebe Grüße!
Jap aber bringt halt absolut nichts und wenn ich mich entschuldige wofür es eigentlich keinen Grund gäbe dann sagt sie "ok" oder "ist halt so" idk
ich glaube du hattest immer einbisschen pech.Nicht alle Mädchen sind so und die meistens sehnen sich auch nach einer beziehung nur um dann zu flexen und dann cool dazustehen aber viele meinen es auch durchaus ernst. Vielleicht machst du erstmal eine pause und verbringst nur zeit mit anderen freunden wie klassenkameraden ist meistens nicht halb so anstrengend
Alle kein kontakt mehr bin eigentlich denn ganzen tag alleine
Du beschreibst da gerade deine Erfahrung mit zwei Mädchen und verallgemeinerst direkt oder denkst, es gäbe keine vernünftigen mehr. Das ist schon mal ein Fehler und eine zu negative Einstellung.
Ich hab auch mehrere Niederlagen einstecken müssen was Männer betrifft, bevor der perfekte für mich kam.
Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, dich selbst liebst und akzeptierst und das ausstrahlst, ist die halbe Miete erreicht und dann ohne Druck an die Sachen gehen.
Man findet nicht von heute auf morgen den einen Menschen.
Was ich vergessen habe zu sagen ich hatte schon 5 Beziehungen aber die liefen auch alle ähnlich ab..
Wie alt bist du denn? Das eilt doch alles nicht.
Du scheinst mir eher zu schnell mit Mädchen in eine Beziehung zu gehen und wunderst dich dann, warum du enttäuscht wirst.
Wie gesagt, leg den Fokus auf dich, arbeite an dir und sei mit dir im Reinen
Ich bin 18 und lasse mir auch mit mega vielem mega lange Zeit aber ich habe einfach das Gefühl das ich Pech habe 🤷♂️
Und nach edlichen Niederlagen hat man einfach keine lust mehr
Dann verstehe ich den Druck noch weniger, mit 18 hast du noch so viel Zeit. Du bist 18 und hattest 5 Beziehungen. Das klingt nicht danach, dass du dir Zeit lässt.
Ich führe mit 27 meine Dritte, du gehst die Sache zu schnell an.
Und ich wiederhole mich nochmal, weil ich der Meinung bin, dass du es nötig hast..arbeite an dir, lerne dich selbst zu lieben, lebe dein Leben und höre auf krampfhaft nach irgendwas zu suchen. Der Fokus sollte nur auf dich gelegt werden und dann passiert der Rest von alleine.
Allein schon deine Einstellung dazu, die du hier zum Ausdruck bringst zeigt, dass du dahingehend noch Erwachsen werden musst.
Es liegt nicht immer alles an dem anderen Geschlecht. Ich hab das Gefühl, du verstehst es nicht und nimmst den Rat nicht an oder Ernst.
Ja alles gut das mit dem Kontakt hat sich ja schon vergessen ich habe halt nur die Kurzfassung erzählt und wir haben auch oft darüber geredet aber sie war einfach eiskalt deswegen ja macht man nichts nh