Keine Liebesgefühle mehr?

1 Antwort

Hast du Mal negative Erfahrungen gemacht?! Ich selbst hatte das auch vor ca 10 Jahren und dachte mir kann doch nicht sein. Ich hab mir dann selbst als Ziel gesetzt jede Frau die Interesse an mir zeigt zu treffen, siehe da nach ca 2,5 Jahren hat es wieder klick gemacht. Der Grund war folgender, alle Frauen die ich getroffen hatte, wären spätestens nach dem zweiten Treffen gewillt Sex zu haben, was an und für sich kein Problem war, danach wurden sie aber ein wenig wie Klammeraffen was mich immer wieder zu meiner Ausgangsposition zurück geworfen hat. Dann kam irgendwann nach 2,5 Jahren wieder eine, parallel auch noch andere gehabt, aber sie hatte trotz Sex nicht dieses Klammerding und war eher neutral zu mir. Das hat sie so interessant gemacht, dass ich automatisch gefühle entwickelt habe.

ichbin718
Beitragsersteller

Wurde halt fast jedes Mal betrogen kann vielleicht daran liegen

thklui  26.05.2024, 15:27
@ichbin718

Dann kann ich dich sogar verstehen dass du eine innere Selbstabwehr entwickelt hast. Um eine gesunde Beziehung zu führen ist es einfach Fakt dass du der Typ sein musst der sagt was Sache ist, liegt uns einfach in den Genen, und egal wie sehr Feministen dagegen sprechen werden bezüglich Gleichberechtigung, wird es immer so sein dass der Mann eher das sagen haben sollte was ihn meist auch attraktiver macht, nichts desto trotz darf man als Mann die Geschenke, Aufmerksamkeit und Liebkosungen gegenüber seiner Partnerin nicht vergessen.