Keine Liebe in der Öffentlichkeit zeigen

3 Antworten

Was andere Leute denken ist grundsätzlich immer egal. Sei du selbst und zeige auch in der Öffentlichkeit dass du glücklich bist.

Das war bei mir auch so :) aber wenn ihr öfters in der Stadt unterwegs seid, geht das Weg. Bin selber 15 und ich fühl mich dann immer so als würde ich im Mittelpunkt stehen und alle würden uns ansehen :D für mich richtig unangenehm ... Aber das ist mittlerweile komplett anders .. Je länger man zusammen ist, desto normaler wird das. Viel Glück noch euch zwei :)

Haii

ich weiß wie du dich fühlst bei mir war das auch so jtz immer noch ein bisschen aber nicht mehr so stark durch meinen freund weil er ist anders und dir kann egal sein was andere menschen von dir/ euch denken es ist dein leben deine liebe das geht denn anderen garnichts an und liebe ist liebe egal wie alt man ist also konzentrier dich nur auf deinen freund das andere kann dir egal sein :)

hoffe konnte helfen:)

und viel glück euch zwei !!

:)))