Keine Kredit Karte?

3 Antworten

Das Nutzen einer fremden Kreditkarte ist nicht gestattet, generell! Eine andere Lösung fällt mir allerdings auch nicht ein....; vielleicht bietest Du eine höhere Bargeldkaution an; 300-400€ z.B.!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mach dir schnell ein C24 Konto da bekommst du innerhalb von 24h eine Online Kreditkarte die du dann nutzen kannst.

Hinterlege die auch in dein Wallet auf den Handy, dann kannst du sie wie eine richtige nutzen 😉

Und nimm die Kostenfreie Variante: C24 Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MmMmm561
Beitragsersteller

Hey hab ich gemacht hat auch alles geklappt nur leider meinten die das ich die virtuelle Karte erst nutzen kann wenn ich die physische erhalten hab die kommt aber erst in einer Woche.

SteffCitytrip  20.06.2024, 11:08
@MmMmm561

Oh blöd, das man da erst die normale Karte braucht, wusste ich nicht. Sonst rufe da doch mal an, der Support ist eigentlich super. Vielleicht gibt es noch eine Lösung 🤷🏼

Fast jede größere Bank bietet Prepaid-Kreditkarten an. Die sind im Regelfall kostenlos und müssen eben vorher aufgeladen werden. Das Einrichten und Aufladen ist aber sehr schnell passiert.