Hotel ist Barzahlung möglich?

2 Antworten

Barzahlung sollte kein Problem sein. Mit deinen Kreditkartendaten wollte sich das Hotel nur absichern für den Fall dass du nicht kommst.

Barzahlung ist eigentlich gerne gesehen, weil sich der Betreiber sich nicht mit offenen Rechnung, Zahlungsausfällen oder so rumschlagen muss. Außerdem können Betreiber solche Barbeträge prima aus den Büchern verschwinden lassen, weil die Buchung beleglos gemacht werden kann.