Keine Kraft in der rechten Hand

3 Antworten

Das hatte ich manchmal in meiner Kindheit, später nicht mehr. Ist also wohl nicht gefährlich. Vielleicht ein Mangel an einem bestimmten Vitamin oder Mineralstoff.

Mh, vieleicht liegt es daran das du einfach nicht sooviel schreiben kannst, oder etwas langsam schreibst. Deine Hand braucht ja die nötige Kraft, da wäre es manchmal ganz gut abzusetzen. ^^

Und sonst.. mhm. Ab und zu ein Päusschen machen und absetzen und vielleicht mit einem bequemeren Stift schreiben!

vielleicht bist du einfach überlastet, oder nimmst eine unnatürliche Sitzhaltung ein beim Schreiben und drückst deine Handnerven ab, auch ein Carpaltunnelsyndrom ist möglich, oder ein Bandscheibenvorfall, ach weißt du was, das beste ist, du gehst zum Arzt