Wieso sind die Finger auf der linken Hand dünner, als die auf der rechten Hand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die rechte hand ddie arbeitshand ist und deshalb mehr gebraucht wird und daher muskulöser ist..

Rechtshänder hab meisten die Rechte Hand dicker Linkshänder die liegen kommt drauf an mit welche hand du mehr machst um so trainerter ist die Hand fällt ein sogar nicht auf aber Rechtshänder mach viel mehr mit der Rechtenhand und gegehrt

Bei mir ist das nicht so.