Keine Kohlensäure mehr nach Magenbypass OP?

moony1990  25.08.2024, 19:17

Warum hast du nicht vor der OP nachgefragt?

AkenoHime
Beitragsersteller

Man denkt an vieles aber nicht an das xD

2 Antworten

In meiner Familie hatte jemand so eine OP, er sagt, er verträgt es nicht. Die OP ist über 7 Jahre her.

Es geht dabei nicht um Schäden, sondern um potentielles Sodbrennen. Nach einem Bypass verursacht sowieso alles Sodbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

AkenoHime
Beitragsersteller

Ich hatte bisher noch kein einziges Mal Sodbrennen. Und die OP ist jetzt schon 5 Monate her

Kugelflitz  25.08.2024, 19:22
@AkenoHime

Versuchs doch einfach mal, entweder es bekommt dir oder eben nicht.