Magenbypass wieder zunahme?

1 Antwort

Ich befürchte, diese rein mechanische Art der Gewichtsabnahme bringt zwar anfangs gute Erfolge, es ist aber zweifelhaft, ob diese Erfolge auch dauerhaft sind. Viel entscheidender finde ich die psychische Einstellung, die absolute innere Überzeugung, das gesetzte Ziel erreichen zu wollen und erreichen zu können. Dabei darf es nicht nur um das bessere Aussehen gehen (nach Zielerreichung) sondern um die feste Überzeugung, dass ein reduziertes, ausgewogenes und gesundes Essen ein besseres Essen ist, was einem auch besser schmeckt. Ich wundere mich etwas, dass man diese Punkte mit dir offensichtlich nicht oder nicht ausreichend bearbeitet hat.

Kookie19
Beitragsersteller

Das stimmt total 👍🏻 Ich bin einfach viel zu jung noch gewesen und wollte nur meine Ruhe erst jetzt hab ich verstanden wie wichtig gesunde Ernährung es vielen lieben Dank für deine Antwort