Keine Jungfrau muslim?

12 Antworten

Du hast Liebeskummer und wurdest belogen - das tut weh. Das wird auch erstmal so bleiben ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, es geht weg, es mag dauern aber es verschwindet wieder.

Schlimmer ist das du da jetzt anscheinend alleine durch musst, vielleicht hast du zumindest eine Freundin oder Cousine der du dich anvertrauen kannst? Das hilft...

Du bist in den Augen vieler so manches, ist jeder von uns. Entscheidend ist dass du weißt, dass du es aus den richtigen Gründen getan hast. Es werden dich nie immer alle lieben, es werden nie immer alle mit dir überein stimmen aber lass doch bitte nicht zu das andere dir diktieren können für wen oder was du dich hältst.

Was das Spirituelle angeht, es gibt schlimmere Sünde als mit Liebe aus Liebe zu jemanden zu handeln. Das hilft dir natürlich nicht mit deiner Familie, das ist auch eher kulturell als religiös begründet - erzähl's ihnen einfach nicht.

menschenn
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort

Es ist nichts schlimmes daran, keine Jungfrau zu sein und du bist auch keine Schl****. Das sage ich dir als Mann. ;) Deiner Familie musst du nichts davon erzählen. Und das hat auch nichts mit "Schuld" zu tun. Es gibt nichts, weswegen du dich schuldig fühlen müsstest. Oder hast du irgendjemanden damit weh getan, dass du mit ihm Sex hattest? ich denke nicht. ;) Und lass dir auch bloß nichts anderes einreden. Eventuell könnte dir auch ein Psychologe helfen. Aber das ist eine Entscheidung, die du selbst treffen musst. Zum Psychologen zu gehen, ist nichts wofür man sich schämen braucht und auch dass du dort hingehst müsste deine Familie nicht erfahren. Ich wünsche dir alles Gute. :)

Freedomyd  24.04.2022, 06:32

Eine Bearbeitete Version meiner Antwort..

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich hoffe dennoch jemandem helfen zu können..

Ich bin selber Muslima und hoffe dir daher noch eine bessere Hilfe sein zu können...

Ich weiß , du glaubst nie wieder einen Muslim//Türken zu finden der dich liebt.

Soll ich dir die Wahrheit sagen?

Ein echter Muslim//ein echter Mann wird dich so akzeptieren wie du bist,egal mit wie vielen Männern du geschlafen hast.Auch wenn es 100 sind.

Jeder Mensch tut Dinge die er/sie bereut , aber genau das ist es doch was uns zu Menschen macht.

Wir begehen Fehler und glauben dass es unser Leben ruinieren wird.Halte immer an deinem Inneren Frieden fest, lass die Reue dich nicht einholen.

Aber wenn Allah uns jede Sünde vergibt, für die wir Reue zeigen, wer ist dann der "Gläubige" der es nicht tut?

Allah verzeiht dir alles wenn du es bereust, egal wie oft und egal wie schlimm die Sünde ist die du begangen hast.

Und dann will dir ein Gläubiger dir dies nicht verzeihen??

Glaub mir , sei lieber mit einem Mann zusammen der dich akzeptiert , als mit einem der dich für deine Sünden verurteilt.

Kein Mensch ist fehlerfrei, auch wenn manche von aussen so wirken.

Auch wenn es schwierig ist musst du Geduldig warten , denn irgendwann wird ein Mensch kommen , der in dir mehr sieht als deine Fehler. Ein Fehler ist nicht das was dich zu dir macht.. Du bist mehr als deine "Fehler"!

Der Typ ist wirklich ganz mies , dass er dich so ausgenutzt hat!

Du brauchst dich nicht zu schämen, dafür dass du sex hattest. Das ist ganz normal.Du bist überhaupt keine Schl....Und das mit der Ehe wird sowieso überbewertet.

Du sagst dass wenn deine Familie das erfährt, dann bist du tot. Hm , das ist ein Problem. Es gibt da einen Verein , der auf solche Fälle spetialisiert ist. "Sabatina James e.v." Nehm mal mit denen Kontakt auf und lass Dich beraten Sabatina James,  Familie will sie auch töten. Sie hat es aber bis jetzt erflogreich geschafft am Leben zu bleiben, Und hat diesen Verein gegründet, um anderen Frauen ,in ähnlichen Situationen zu helfen.

Wer mit Feuer spielt kann sich auch verbrennen. Ist passiert er hat dich verarscht dein Herz gebrochen. Das tut wehe fühlst dich benutzt so sind Männer merk es dir. Jungfrauen Deutschen kannst du wieder zu nähen. Frag dein FrAuen arzt.

PAR90  06.08.2017, 10:40

"So sind Männer". Es gibt auch gute Männer. Und wir beide wissen nicht, woran ihre Beziehung gescheitert ist. Ich würde ihren Exfreund nicht einfach pauschal verurteilen! Und schon gar nicht alle anderen 3,5 Milliarden Männer gleich mitverurteilen! Zum Thema zunähen: Da haben ich und andere schon an anderer Stelle drüber geschrieben. Das sollte nicht notwendig sein!

Ich würde dir empfehlen, hier anzurufen:

Das

Muslimische SeelsorgeTelefon

(MuTeS)

Tel.: 030 44 35 09 821

http://www.mutes.de/home.html

Buchenblatt  06.08.2017, 14:00

Ich weis nicht, ob man hir die muslimische seelsorge empfehlen sollte. vielleicht lieber die normale Seelsorge

AlTafsir  07.08.2017, 09:56
@Buchenblatt

Die muslimische Seelsorge wurde von der "normalen" Seelsorge ausgebildet! Natürlich nicht in islamischen Fragen. Die machen eine sehr gute Arbeit.