Keine Jeans mehr?

5 Antworten

Hast du nicht noch einen Rock oder eine Sporthose oder Ähnliches? Dass kannst du ja für einen Tag tragen und danach Hosen kaufen gehen.

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Rock trage ich in Schule nicht da ich gemobbt werde und mich dadurch in der Schule nicht wohlfühlen mit Rock Sport Hose habe ich auch keine nur Jogging aber die darf ich morgen nicht anziehen weil ich ein bestimmtes Fach habe und sonst kriege ich Tadel

LouGarou  21.08.2024, 19:00
@FleckBanane1233

Mm, das ist doof. Google doch mal nach einem Laden in deiner Nähe, der noch offen hat. Ich war z.B bis gerade in der Stadt

FleckBanane1233
Beitragsersteller
@LouGarou

Naja bin bis 21 Uhr unterwegs muss paar Sachen erledigen und kann dadurch heute keine Jeans holen erst ab morgen

Doch bis 20 Uhr haben die meisten Geschäfte geöffnet.

Palpatine007  21.08.2024, 19:04

Wenn nicht stürmst du in sein Zimmer ,und holst dir einfach eine Hose.

FleckBanane1233
Beitragsersteller
@Palpatine007

Der will nicht dass ich in sein Zimmer gehe aber frage meine Mutter einfach ob die das klären kann

Palpatine007  21.08.2024, 19:17
@FleckBanane1233

Bei meinen Brüdern auch so ,aber das ist mir sowas von egal. Ich komme und gehe da wieder raus wann ich will.

in welcher Schule MUSS man eine Jeans tragen?

normale Stoffhose, Jogginghose (zur Not) und dann eben morgen eine Jeans kaufen. besser mehr als 1, zum wechseln.

Also wenn du garnicht mehr an seine Jeans kommst dann eventuell ein Kleid mit einer Strumpfhose oder einer Leggings

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Hab keine legins oder Strumpfhose und da ich gemobbt werde trage ich kein Kleid in Schule

Eine Alternative?

Shorts, jogginghose ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

FleckBanane1233
Beitragsersteller

Darf morgen keine Jogging Hose tragen hab morgen ein Fach wo ich keine jogging Hose anziehen darf sonst Tadel

FleckBanane1233
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Dann sagt der Lehrer kannst ja eine kaufen gehen oder man hat ja meistens mehrere die Lehrerin ist ne drex lehrerin

HarmonyZ  22.08.2024, 00:15
@FleckBanane1233

Wenn der sagt du kannst eine neue kaufen gehen, würde ich einfach aufstehen und rausgehen. Wenn er fragt, sagst du "Ich soll doch eine Hose kaufen gehen."

FleckBanane1233
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ja nur das Problem ist dann petzt die Lehrerin meinen Klassen Lehrer und dann kriege ich wieder so ein behindertes Heft wo Lehrer eintragen müssen so und ich kriege Tadel wegen Raum verlassen und Respektlosigkeit gegenüber der Lehrkraft die Lehrer sind ja leider so mies

HarmonyZ  22.08.2024, 17:16
@FleckBanane1233

Dann würde ich mal dringend mit deinen Eltern zusammen zum Klassenlehrer oder dem Rektor gehen. Das geht gar nicht.