keine internetverbindung mehr am lap top - hilfe ;s

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten laptops haben irgendwo einen schalter, mit dem man die funkverbindung unterbrechen kann, vermutlich hast du den ausversehen berührt/gedrückt. wo der ist kann ich dir nicht sagen, das ist bei jedem modell anders. such einfach mal den laptop ab, du wirst einen finden.

Daniel2828  26.12.2010, 20:08

bei mir ist das ne art turm der so wellen/ signale versendet

Hast du einen Laptop? Wenn ja, dann gibt es die Funktionstaste (Fn). Auch oben in den "F-Tasten" (Also F1-F12) ist ein Symbol, dass aussieht, wie eine Art Strahlungs-symbol. Wenn du beide zusammen drückst, dann kannst du die WLAN Funktion ein-/ausschalten.

zokuso  12.08.2011, 11:25

ich finde zwar die taste mit den signal abwer wleche ist die 2. taste die ich gleichzeitut drücken muss ... ?

deloschsky
Beitragsersteller

ja hab ich aber der reagiert i-wie nicht drauf :S

die w-lan funktion einschalten