Keine Internetverbindung auf PC?

2 Antworten

da ist wohl eine internetsperre für den pc aktiv.

im routermenü schauen und die sperre aufheben

Ja sieht echt so aus als wenn jemand versucht deinen PC von dem Internet zu trennen.

Könnte es eventuell einen Elternteil geben der meint das du zuviel im Netz bist ?

lkkOKokOkOK
Beitragsersteller

nee die machen sich die mühe nicht und ausserdem sind meine eltern nicht so. Klingt kritisch

lkkOKokOkOK
Beitragsersteller
@Asporc

nee kennt sich zu wenig aus und wäre auch zu reif für sowas

Asporc  02.09.2023, 21:14
@lkkOKokOkOK

Dann vergessen wir mal die Ursachensuche und mache was Data sagte. Einloggen und die Sperre rausnehmen.

Es würde mich wirklich massiv wundern wenn das was anderes wäre.