Keine Innovation in Gaming und Gameplay?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss ich nicht haben, es muss nur gut sein.

Ich muss da nicht unbedingt Neues haben, das Spiel muss nur Bock machen.

Weiß nicht, Skyrim gefällt mir zb, Witcher nicht.

Ich spiele gerade ein Aufbauspiel, da gibt es auch keine wirklichen Innovationen. Du baust halt Produktionsketten für deine Bürger.

Aber wenn es geil ist, macht es schon Bock,

acaron
Beitragsersteller

Mal ne Frage spielst du Skyrim mit Mods?

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 16:51
@acaron

Nein. Ich finde, die Spiele werden zu einfach

Ich mag richtig bockschwere Spiele wie früher, wo man sich richtig reinfuchsen musste.

Also jetzt 4x Spiele oder so was, oder Aufbauspiele.

Es ist alles so easy heute.

acaron
Beitragsersteller
@BekommtjedeFrau

Kann es sein das du Mods mit Cheats verwechselst? Es gibt Mods die Skyrim extra schwer machen wie ein Souls Like ;-)

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 16:59
@acaron

Nein, ich verstehe schon, was Mods sind.

Ja, aber das mag ich auch nicht so, es soll schon vom Game her sein.

Ich nutze ganz selten Mods. Der einzige, den ich richtig gut finde, ist der XTM Mod für X3.

Das ist ein Weltraumspiel und der Mod macht alles mehr, mehr Schiffe, mehr Planeten, mehr Quests, viel mehr Content.

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 17:01
@acaron

Es soll auch nicht wie ein ArcardeGame schwierig sein, du sollst es nur schwierig verstehen, was du überhaupt machen musst.

Viel Try und Error.

acaron
Beitragsersteller
@BekommtjedeFrau

Ja X3 ist cool ..

Naja gut wenn dir das reicht, ich könnte kein Bethesda Spiel ohne Mods spielen, alleine die ganzen Mods für die QoL Sachen würden mir zu sehr fehlen xD