Warum verliert mein Team immer in War Thunder?
Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit, meistens realistische Panzergames und bin jetzt schon 6.0 und ich komme nicht umher zu fragen warum mein Team immer verliert. Immer. Das ist auch kein knappes verlieren. Jedesmal wird mein Team komplett vom Gegner zerlegt, das fängt schon damit an dass die Gegner immer und zwar immer zuerst die ganzen Gebiete einnehmen. Alleine das verstehe ich schon nicht, ich spiele doch online mit und gegen echte Spieler... Wie kanns dann sein dass das gegnerische Team IMMER schneller ist. Außerdem wissen die Gegner immer wo man sich am besten platziert und wie man schlau spielt. Diese Fähigkeit haben in meinem Team meistens leider nur höchstens 3 Leute mit mir eingeschlossen. Die anderen fahren einfach drauflos und werden dementsprechend auch laufend abgemurkst. Ich versteh das einddvaah nicht ehrlich. Wie kann das sein? Hab ich irgendwas nicht gerafft über die Game Mechanik?
1 Antwort
Weil das Spiel so konzipiert das man so oft verliert, das der Spieler nichr aufhört das Spiel zu spielen, dann Geld ausgibt und weiter verliert, dann nochmehr Geld reinsteckt, dann eine Zeit lang knapper verliert oder öfter gewinnt und am Ende verliert man wieder um noch mehr Geld reinzustecken. (Pay2lose)
Ab und zu gewinnt man ja auch damit der Spieler nicht komplett aufhört
Aber das macht keinen Sinn weil mein Generisches Team ja auch aus echten Gegners besteht