Warum verliert mein Team immer in War Thunder?

1 Antwort

Weil das Spiel so konzipiert das man so oft verliert, das der Spieler nichr aufhört das Spiel zu spielen, dann Geld ausgibt und weiter verliert, dann nochmehr Geld reinsteckt, dann eine Zeit lang knapper verliert oder öfter gewinnt und am Ende verliert man wieder um noch mehr Geld reinzustecken. (Pay2lose)

Woher ich das weiß:Hobby

ANONYM14184
Beitragsersteller

Aber das macht keinen Sinn weil mein Generisches Team ja auch aus echten Gegners besteht

DerDulli2  04.06.2024, 22:12
@ANONYM14184

Ab und zu gewinnt man ja auch damit der Spieler nicht komplett aufhört