Keine Gummis mehr für die zahnspange was tun?

3 Antworten

Dann musst du zwangsläufig diese Tage eben abwarten.

Und dann am Montag direkt 2 Päckchen vom Kieferorthopäden bekommen "nur zur Sicherheit".

Diese Gummis dienen ja dazu das es zügig voran geht. Lässt man sie häufig über längere Zeiträume einfach weg, dauert der komplette Prozess eben länger.

Mein Nachwuchs gibt mir immer Bescheid sobald "nur noch" geschätzt 20 übrig sind. Dann bleibt mir idR genügend Zeit um beim KFO neue zu besorgen.

hab sehr oft keine getragen obwohl ich jede Nacht sollte, ist ihm nicht aufgefallen. Glaub mir das ist komplett egal 3 Tage keine zu haben,

dann warte die paar Tage bis dahin ab