Separiergummis fragen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch einmal zu Arzt gehen, ich musste sie 1 Woche tragen, aber das wird bei dir schon einen Grund haben:-) mach dir keine Sorgen, die wissen was sie tun.

Ja ist normal dass du sie 3 Wochen lang ständig (bei essen vllt rausmachen wenn willst) tragen. Musste ich auch ._. eine Woche ist zu wenig weil sich der kiefer nicht dran vollständig gewöhnt.

Ja, geh nochmal hin und frag nach einer Gummitüte wo mehrere 50+ /100+ Stück drin sin damit die wechseln kannst. du musst die ja sowieso jeden tag wechseln ._. (musste ich zumindest)

ich würde schon noch mal zu deinem kfo gehn:) ich musste die gummis auch nur ca. eine woche tragen aber das ist immer unterschiedlich je nach dem wie stark dein kiefer, oder besser, deine zähne verformt sind:)

ja eig ist nur eine woche egal - wenn jetzt aber schon einer rusgefallen ist würd ich einfach al kurz anrufen die sagen dann das du einfach nochmal für 5min vorbeikommen sollst und setzen ihn dir meist ohne termin ein ;)

Auf jedenfall! Wenn du nicht gehst, wird der Arzt sehr unfreundlich! Das hat ja immerhin einen Grund, das man dir die Gummis reinmacht. Einfach nochmal zum Arzt gehen.

xxparisoxx
Beitragsersteller

Sollte ich einpaar Tage davor gehen oder eher in den nächsten Tagen?

r3L4TsZ0hT4G  29.05.2013, 21:29
@xxparisoxx

Ich würde sagen, so bald wie möglich. Ich kannte jemand, bei dem war das genauso. Nach 2 Monaten ist er zum Arzt und hat gesagt, dass die Gummis ihm nach 2 Tagen rausgeflogen sind. Dann musste er die Gummis nochmal (richtig) 2 Monate lang tragen. Die dürfen sowieso eig. nur von ihm entfernt werden. Es seidenn er sagt dir das du sie rausmachen kannst, was ich nicht glaube. Und umso später du zum Arzt gehst, umso schmerzhafter wird das tragen der Zahnspange warscheinlich, da die Gummis dafür dienen, das die Zähne sich an die Spange gewöhnen.