Zahnspange gummis wie lange

2 Antworten

Also, als erstes wird dir die Zahnspange drangemacht, dann bekommst du die Gummis Bei 6mm wird es ein bisschen dauern... Wahrscheinlich ein paar Monate, kommt aber drauf an welche Gummis du bekommst... Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sie tun nicht weh, sehen höchstens ein bisschen doof aus ;) Schaffst du schon!

Huueehnchen
Beitragsersteller

hehe, die zahnspange habe ich schon seit 1 1/2 Jahren :) Bekommt man die gummis am ende der behandlung ? :)

Oh je, ich habe meine Zahnspange jetzt ziemlich genau vor 1 Monat herausbekommen und musste die Gummis insgesamt für ca. 1 Jahr tragen. Und das sogar manchmal doppelt auf 2 Zähnen