Keine Gefühle mehr nach 1 Monat Beziehung?
hallo, ich bin seit 1 Monat in einer Beziehung. Ich war anfangs verliebt, er ist auch immernoch sehr verliebt. Ich denke aber leider, dass ich mir alles nur schön geredet habe und solangsam habe ich kaum noch Gefühle.. ich weiß nicht .. das ist jetzt total blöd , aber meint ihr ich sollte noch etwas abwarten? Oder direkt Schluss machen.. ich finde halt auch leider, dass es unfassbar dumm klingt nach 1 Monat schon Schluss zu machen. Das ist total das Gefühlschaos. Ich habe einfach gemerkt, dass es keine langfristige Beziehung werden kann, da wir beide zwar ähnliche Interessen haben, doch unsere Zukunft wäre leer..
6 Antworten
Es ist völlig normal, in einer Beziehung Gefühle zu hinterfragen, besonders nach einem Monat. Beziehungen entwickeln sich oft unterschiedlich, und es ist wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du das Gefühl hast, dass die Verbindung nicht stark genug ist oder dass eure Zukunft nicht zusammenpasst, ist es in Ordnung, darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist, weiterzumachen.
Es könnte hilfreich sein, ein offenes Gespräch mit deinem Partner zu führen, um deine Gedanken und Gefühle zu teilen. Vielleicht gibt es Aspekte, die ihr gemeinsam klären oder verbessern könnt. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass es nicht funktioniert und du keine langfristigen Perspektiven siehst, ist es auch legitim, die Beziehung zu beenden, egal wie kurz sie war. Es ist besser, ehrlich zu dir selbst und zu deinem Partner zu sein, als in einer Beziehung zu bleiben, die dir nicht gut tut. Letztendlich solltest du das tun, was für dich am besten ist.
Hab ich zumindest auch so gemacht o((*^▽^*))o
LG !
Danke oder so ;3 Aber vlt liegt das daran dass ich in japanisch schreibe und auf deutsch übersetzte da mein deutsch nicht immer das Beste ist ;-;
Ja weil würd ich so deutsch schreiben würd niemand was verstehen;+;
Trenne dich lieber sofort, je länger du wartest desto schwerer wird's für ihn.
Lerne draus und lasse dir in Zukunft bitte viel mehr Zeit, man merkt erst nach einer Weile ob es nur Schwärmerei oder wirklich Verliebtheit ist, und man weiß auch erst ob es passt wenn man sich viel besser kennt.
Ja, solltest du.
Vor allem solltest du dich aber danach mit dir selbst beschäftigen und erstmal nichts Neues anfangen. Versuche, zu verstehen, warum. Was ist passiert? Was hat gefehlt? Wie ist es dazu gekommen? Sonst machst du in der nächsten Beziehung womöglich wieder denselben Fehler.
Das werde ich definitiv machen.. ich werde aus meinem Fehler lernen
Ich würde lieber gleich Schluss machen
Hallo,wenn du in ein Monat das zu ende bringst das wahr wohl kaum Liebe,da ist nix.Wenn man liebt,geht nicht nach 1 Monat von auseinander weg.Kannst du knicken.Erzähle mir keine Märchen,von verliebt sein,ich lach über dich
Das ist jetzt schon die zweite Antwort die ich von dir sehe und du klingst voll wie eine KI xD