ich habe eine Schwäche für ihn. aber nicht verliebt?

5 Antworten

ich hab die selbe bloß gehts schon 2 jahre.. ich weis auch nich was machen weil er sagt er will keine beziehung oki kein problem.. er war 4 wochen weg ich hab ihn extrem vermisst aber joa... wir könn nich ohne einander und es ist enfach bloß ne "affäre" aber das ist vollkommen oki.. am besten ist es wenn du dich damit abfindest und ich sag mal genieß die zeit mit ihm.. weil irgendwann kommt der moment wo ern mädel hat oder sich vielleicht doch noch in dich verliebt.. hoffe konnt dir i wie helfen :/ ..trotzdem viel glück :)

thatbritishgurl
Beitragsersteller

Das bei uns war ja ne einmalige Sache. Allerdings hat eine gute Freundin von ihm mir damals gesagt, dass er was von mir will aber ich glaubte ihr irgendwie nicht. Naja :/

darkcountess  10.09.2013, 21:25
@thatbritishgurl

ja wenns nur einmalig war hmm ka.. finds herausn treff dich mit ihm geht ins kino oder chillt einfach draußen.. vielleicht sagt er dir dann ja das er dich lliebt oder du merkst es oder ihr seit einfach gute freunde..

thatbritishgurl
Beitragsersteller
@darkcountess

Aber ich will ihn jetzt ja auch nicht um ein Date fragen, dann denkt/weiß er ja sofort, dass ich was von ihm will... egal, ich seh ihn ab und zu in der Stadt oder auf ner Party, da reden wir auch immer wirklich viel miteinander. :)

darkcountess  10.09.2013, 21:52
@thatbritishgurl

ja dann trefft euch mit mehreren leuten wenn ihr eingen gemeinsamen freundeskreis habt oder geht einfach mal so shoppen skaten was auch immer ^^

thatbritishgurl
Beitragsersteller
@darkcountess

Ich treff ihn immer auf Housepartys, Geburtstagen oder im club:) ich hab das Gefühl, dass ich mit den Kumpels, mit denen er auch was zu tun hat, immer nur feiern gehen und das auch (bei den Kumpels) eines der wenigen Dinge ist die uns verbindet.

Es gibt keine Zufälle im Leben, es kommt alles wie es kommen muss.... AL

Ob du verliebt in ihn bist, oder einfach nur ein bisschen für ihn schwärmst kann ich dir so pauschal nicht sagen, da ich nicht du bin und nicht so fühle wie du es tust. Allerdings ist es doch unwichtig ob du dich zu ihm hingezogen fühlst, oder dich neu in ihn verliebt hast. So oder so würde ich dir dazu raten mit ihm eine Beziehung anzufangen, da es schließlich der einzige Kerl ist, der für dich in Frage kommt.

Außerdem ist ja nichts falsches daran eine Beziehung anzufangen, wenn es sich für dich gut anfühlt. Selbst wenn es sich als ein Fehler herausstellen sollte kannst du die Beziehung immer noch beenden und hast es immerhin versucht und noch viel wichtiger, du hast dir im Bezug auf deine Gefühle Klarheit verschafft. Du kannst nun also einfach abwarten und sehen was dabei rauskommt, oder du ergreifst die Initiative und versuchst es wenigstens. Ich hoffe mein Rat hat dir ein wenig weitergeholfen, viel Glück.

MfG, Anima(17)

thatbritishgurl
Beitragsersteller

Ich glaube von einer Beziehung sind wir immer noch weit entfernt :) übrigens schön mal wieder was von dir zu hören :)

KudaAnima  11.09.2013, 02:20
@thatbritishgurl

Ist deine Entscheidung^^ Ich finds auch schon mal wieder ein wenig mit dir zu schreiben.

Das Mehl mit dem Vanillinzucker und dem Salz in eine Schüssel geben und vermischen. Die Hefe zerbröseln und in der lauwarmen Milch auflösen. Die Eier, die Hefemilch, das Wasser und die Butter zum Mehl geben, alles vermischen und den Teig einige Minuten schlagen. Den Teig eine halbe Stunde zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen.

Nach dem Ruhen, den Hagelzucker unter den Teig rühren und die Waffeln sofort im Waffeleisen (vorzugsweise für rechteckige Waffeln) ausbacken.

Noch was : ich würde auch wenn es wieder dazu kommen würde, wieder mit ihm rummachen, das weiß ich...