Schluss machen kurz vor Weihnachten.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in deiner Beziehung unwohl fühlst, dann hat es keinen Sinn, das ganze auf die lange Bank zu schieben. Damit hilfst du dir nicht und auch sonst niemandem. Warte nicht, sondern mache es jetzt, denn je länger du wartest umso unglücklicher wirst du und auch dein Partner, bzw. deine Partnerin wird nicht erfreut sein zu erfahren, dass du die letzten Tage etwas vorgespielt hast, was nicht mehr da war.

Du schreibst " doch leider bin ich mir meinen Gefühlen nicht so sicher. " und wenn ich diesen Satz rivchtig interpretiere, dann bist Du dir in beiden Richtungen nicht so sicher denn sonst würdest Du doch wohl schreiben, das Du keine Gefühle mehr für deinen Freund hast. Vielleicht wäre es aus diesem Grund besser das ganze noch mal zu überdenken zumal es ja auch diverse Gründe für diese Situation geben muss. Auf jeden Fall ist deine Überlegung natürlich auch nicht ohne und es ist auch eine quasi blöde Zeit doch andererseits wenn Du wirklich fest entschlossen bist mit deinem Freund Schluss zu machen, dann wäre es auch eine ziemliche Heuchelei.von dir mit dem Wissen um dein Vorhaben so zu tun als ob alles bestens wäre. So oder so, es wird eine schwere Entscheidung für dich werden und die kann dir auch keiner abnehmen.

Nach dem gefassten Entschluss wegen Weihnachten zu warten? Und Sylvester wäre dann o.k.? Ich würde es nach so einem Entschluss gar nicht schaffen noch so zu tun als ob. Das fände ich nicht fair.

Also ich würde lieber warten sonst könntest du sei ganzes fest vllt kaputt machen. Ubd vllt kommen ja die Gefühle wieder hoch ? Denk mal an die schöne sachen in eurer beziehung. Viele grüße Ozzi :)♡

Bist du dir sicher oder nicht? Das ist erst einmal das wichtigste, was du für dich klären solltest! Ebenfalls ist es sehr wichtig, fair zu bleiben- z.B.; wenn du wirklich für deine Beziehung keine weitere Zukunft siehst, ihr beide euch nur noch gegenseitig das Leben schwer macht, ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen, und da spielen Festtage oder ähnliche Situationen keine Rolle! Wichtig ist nur, das man sich dessen bewußt ist, was man tut und die Konsequenzen in kauf nimmt! LG, Hauke1