Keine Freunde in der Klasse / Außenseiter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Kann dich schon ein wenig verstehen, wurde auch in der 6 Klasse total gemobbt, aufgrund eines Videos...

War auch oft sehr traurig darüber und bin jetzt schon beliebt geworden (Zum Glück). Wie ich das geschafft habe, wieder den Anschluss an die Gesellschaft zu finden ?

Ich sage es dir!

Denn mich hat es weiter gebracht. Lass es dir nicht anmerken, dass du verletzt bist wenn sie dich beschimpfen oder sich über dich lustig machen. Wenn du dir das anmerken lässt, haben sie die Macht über dich und du bist sehr eingeschüchtert!!!

Tue so als wäre es dir egal, dann verlieren sie das Interesse!

Fange bloß keine Beleidigungen an und erzähle keine Gerüchte. Am Besten provoziere sie garnicht:)

Bei mir war es so, dass ich fast jeden Tag gemobbt wurde mit diesem Video. Es wurde sogar auf YouTube gestellt, jedoch haben es fast alle heute vergessen. Bin jetzt in der 9 Klasse:)

Und ein kleiner Tipp an dich, du musst auch auf die Leute zugehen. Niemand hat das Selbstbewusstsein von Haus aus. Der Trick ist, man muss es sich erarbeiten. Sei nicht schüchtern:)

Gehe auf Leute zu, die nett sind und nicht auf das Äußere achten oder was auch immer:)

Es gibt auch nette Menschen:)

Ich weiß, wie diese gemeinen beliebten Cliquen sind, denn ich gehöre nun auch zu Ihnen. (Ich mobbe aber keinen!:)

Und rede mal mit einer Person, der du vertrauen kannst! (Lehrer, Eltern ...)

Erzähl es jemanden, denn wenn du nichts tust und du es niemanden erzählst wird es immer schlimmer und sie kommen einfach davon ohne eine Strafe!

Den Fehler habe ich nämlich gemacht!

Lg & viel Glück mit deinem Problem!:)

Hey ..

Also ich kann Dir nur eines raten: Wehre dich gegen Beledigungen jeglicher Art. Du musst dich von niemandem verarschen lassen .. wenn Deine Klassenkollegen merken, dass du nichts sagst auf die Beleidigungen werden sie immer weiter machen. Ganz frei nach dem Motto :"ach .. die sagt doch eh nix, mit der kann man's machen." NEIN! Wehr dich! Und rede mit jemandem darüber .. hast Du einen Vertrauenslehrer/in? Oder Elternteil? Wenn du nicht mit Deinen Eltern reden willst, dann vielleicht mit einer Tante, Schwester oder auch Onkel? DU MUSST DICH VON NIEMANDEM BELEDIGEN LASSEN!

Ach ja . .und diese eine Freundin die Du in der Schule hast aber sie nichts mit Dir machen darf weil ihre andere Freundin dich hasst: Vergiss sie. Das ist keine Freundin! Gute Freunde stehen zu dir!!! Nur Mut! Wünsch Dir alles Gute! :)

Das wird sich alles ändern, such die Antwort warum du keine Freunde hast nicht bei dir selber ! Versuche einfach mal zu einer Gruppe in der Pause dazuzustoßen, eventuell auch von der Parallelklasse. gibt es nicht auch welche in der klasse oder parallelklasse denen es genauso geht wie dir ? Halte durch, es werden noch Freunde kommen und es liegt nicht an dir !:)

Was denkst du denn ist der Grund wieso man dich ausschließt ?

Außer Zehnspitzengang und "nach Zigaretten riechen (wenn es denn stimmt)" les ich garnichts heraus, und deswegen wirds bestimmt nicht sein.