Keine Freunde in der Ausbildung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Arbeit und keine Freizeitveranstaltung.

Was im normalen Leben und auch in der Schule problemlos klappt, muss in der Arbeit/Ausbildung nicht gleichermaßen gelingen. Da geht man aus anderen Gründen hin und jeder hat seine eigenen Gründe, morgens in f´die Firma zu gehen.

Kontakte sind da manchmal nicht so leicht zu knüpfen, wenn man auf weniger kontaktfreudige Menschen stößt. Manchmal dauert es auch einfach länger.

Ich hoffe aber, dass du dieses Problem nicht in deiner Freizeit hast.

crispumgirl
Beitragsersteller

Nein in meiner Freizeit ist alles Gott sei Dank gut :) und Danke