Keine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Persönlichkeit 63%
Arsch 19%
Brüste 7%
Reichtum 7%
Intelligenz 4%
Freundlichkeit 0%

6 Antworten

Feministen tun immer so, als wäre ihnen nur der Mensch wichtig und als würden sie voll auf Persönlichkeit abfahren. Dabei sind sie noch viel stärker hormongesteuert und holen sich die Machos ran. "Der ist nicht so, er ist eigentlich richtig nett. Er kann es nur nicht so zeigen. Außerfem färbe ich ja auch positiv auf ihn ab."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal aus Frauensicht gesprochen.

Einen knackigen Arsch, statt Brüsten bei ihm die Muckis und natürlich Reichtum (das Wichtigste !). Persönlichkeit, Intelligenz und Freundlichkeit sind überbewertet. Wer braucht das?

Ich möchte shoppen gehen, reisen, meine optische Optimierung vorantreiben (Beauty Docs sind ja ja nun auch nicht gerade günstig), mit dem Mann angeben .... Hätte er Hirn und Werte, würde er erkennen, wie oberflächlich ich bin, was ich ihm tatsächlich zu bieten hätte und sich vielleicht doch jemand anderes suchen. Man stelle sich vor, er wollte sich sogar mit mir unterhalten ... Und wenn man zu freundlich ist, dann machen alle anderen sowieso mit einem, was sie wollen.

Eine schöne Frage übrigens. 😀

NotThisGirlAgan  03.11.2023, 10:10

Bist du sehr frustriert? 😄

NotThisGirlAgan  03.11.2023, 12:29
@isilang

Der Humor war nicht mal ansatzweise dunkel. Hört sich eher nach bitterem Zynismus an

Persönlichkeit

Mir kommt es eigentlich auf den Menschen an.

Persönlichkeit

Hiii,

Mir is natürlich die Persönlichkeit bzw.der Charakter am aller wichtigsten.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Persönlichkeit

Die Persönlichkeit und der Charakter Alles andere findet man selber Heraus wenn die Beziehung länger Läuft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung