An die Singles?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 😂

Der Klassiker funktioniert immer wieder

Michelle600
Beitragsersteller

Glaub auch 😅😅😅👍👍

Hallo Michelle600!

Habe ich auch schon getestet, funktioniert nicht.

Denn, es liegt an der Masse und nicht an der Taktik. Durch Taktikänderung verändert man weder Masse noch Fehlverhalten. Eigentlich wird man eher komisch angeschaut, wenn man antiquierte Techniken benutzt.

Ich habe mich auch schon bemüht. Teures Papier gekauft, gemalt, Duft verbreitet, gedichtet, mein Herz ausgeschüttet, sauberes Deko-Kuvert benutzt, Schleifchen drumherum und dazu eine Rose angebracht. Zudem noch per Siegel "versiegelt". Na, wer macht dies denn? So viel Aufwand. Gitarre habe ich auch schon gespielt. Klavier benutzt. Mich am Singen versucht. Welche "junge" Frau schätzt es denn?

Und, meinst Du, dass das irgendeine junge Frau heutzutage noch "neutral" wertschätzt?

Kann man ganz einfach durch Sozialexperimente herausfinden^^

Ein Freund hat mich einmal mit dem Lambo Revuelto mitgenommen. Mädels waren so offen, freundlich, handzahm, liebevoll und direkt anhänglich. Ein Mädel hat mich ständig befummelt und wollte mich als Freund haben. Mich? Warum denn?
"Materielles" funktioniert immer. Auch wenn ich "geil" war, habe ich abgelehnt.
Da bleibe ich meiner Linie treu.

Mit Romantik, Ehrlichkeit, Anstand, Intellekt und Co. hast Du Null Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herrypottercum  13.06.2024, 14:58

brd kriegt keine bitches und seine mutter weil ihn noch nicht mal anfasse

Bis ich 16 Jahre alt war, da waren die meisten Menschen noch normal. Mit diesen klassischen Zetteln .

Aber mittlerweile ist das nicht mehr auszuhalten (eigene Erfahrungen)

  • Gehen fremd (und glauben ich merk es nicht)
  • Man müsste ihnen das Leben finanzieren (bin ich eine Bank oder was?)
  • Du hilft zu viel - dann bist du uninteressant
  • Viele verlangen abgeholt zu werden mit einem teuren Auto ( Aber haben selbst keinen Führerschein)

Usw

Ich kann das alles nicht mehr :D Keine ahnung wie das bei Männern ist. Aber soviele Frauen haben den Schuss nicht mehr gehört.

Nein, denn wenn ich jemanden mag und mir eine Beziehung vorstellen könnte (also auch Charakter und Co. passen), brauche ich keinen so kindischen Zettel.

Und wenn mir jemand, den ich nicht kenne oder an dem ich kein Interesse hätte so einen Zettel geben würde, wäre die Antwort ein nein.

Michelle600
Beitragsersteller

Schade🙃

So kam die erste Beziehung von mir und meinem Partner zu stande.

Sie hielt mehrere Jahre und dann scheiterte die Beziehung